Über mich

Ich bin 1984 im schönen Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) geboren. Nach meinem Studium hat es mich 2009 nach Berlin verschlagen wo ich seither arbeite. Meine Freizeit verbringe ich u.A. mit Radfahren und Photographieren. Wer mehr zu mir wissen will kann mich ja fragen. :)

Photographie

Früher fand ich es vorallem praktisch, dass man hinter der Kamera selten selbst auf den Photos zu sehen ist - inzwischen lasse ich mich zwar gelegentlich auch mal ablichten, habe aber trotzdem den Photoaparat lieber selbst in der Hand.
Bei der Auswahl meiner Motive bin ich nicht festgelegt - das entscheidet sich nach der Gelegenheit und Lust und Laune. Ich mag es Dinge, die einem täglich begegnen, (zumindest ansatzweise) auf einem Bild einzufangen und mit anderen zu teilen. Zur Zeit begebe ich mich mit meiner kleinen Canon EOS 400D auf die Jagd.